089 DieEinkaufshelfer.de ihr günstiger Einkaufservice für Senioren und Familien in München 
google435afb98b63df95a.html

    089DieEinkaufshelfer.de
der Einkaufsservice für Senioren in München

Ihr persönlicher Einkaufs-/Lieferservice für Senioren, Familien und Vielbeschäftigte in München

Wir bieten

Ihnen ein sorgenfreies und bequemes Einkaufen an. Geht es Ihnen genauso wie vielen anderen auch?
Sie sind genervt vom lästigen Einkaufen, angefangen von der Parkplatzsuche, dann die ewig langen Warteschlangen an den Kassen und zu guter letzt müssen Sie schwere Kisten und Einkaufstaschen nach Hause schleppen? Oder fehlt es Ihnen sogar an der nötigen Zeit, weil Sie immer lange Arbeiten müssen? Dann nehmen Sie doch einfach unsere Dienstleistungen in Anspruch.

Wir - 089dieEinkaufshelfer - freuen uns für Sie Einkaufen zu gehen und liefern Ihnen Ihre Bestellung zum vereinbarten Liefertermin direkt nach Hause (auf Wunsch sogar bis vor Ihre Haustüre oder Kühlschrank).
Bei uns bekommen Sie alle Lebensmittel, Getränke und Haushaltsartikel, die es in den Supermärkten gibt. Sogar Tierfutter bieten wir an. Wir gehen in allen gängigen Supermärkten einkaufen.
Profitieren Sie jetzt von den vielen Vorteilen eines Lieferservices!

Erreichbarkeit
Ihre Bestellung können Sie täglich von Montag bis Freitag zwischen 09:30 Uhr und 15:00 Uhr entweder telefonisch, per E-Mail, per Fax oder direkt über unser Online-Kontaktformular aufgeben.

Alle Bestellungen, die innerhalb dieses Zeitfensters  bei uns eingehen, werden von uns am nächsten Arbeitstag mit der von Ihnen vereinbarten Uhrzeit (evtl. besteht die Möglichkeit mit uns einen anderen Liefertag zu vereinbaren) ausgeliefert.
 
Bestellungen, die außerhalb der o. g. Erreichbarkeit bei uns eingehen, können wir Ihre Bestellung erst am nächsten Arbeitstag bearbeiten. Ihre Bestellung erhalten Sie somit erst am übernächsten Arbeitstag geliefert.
 
Am Wochenende (Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen) sind wir leider nicht erreichbar und nehmen auch keine Bestellungen persönlich entgegen.

Unsere Preise
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. 
Sie können zwischen drei Flatrate-Paketen (S, M, L) wählen:

S
Einmal pro Woche gehen wir für Sie einkaufen (die Lieferung Ihrer Bestellung hängt davon ab, wann Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist).
Sie zahlen eine monatliche Servicegebühr von 89,00 Euro zzgl. der Kosten für Ihren Einkauf.

M

Zweimal pro Woche gehen wir nach Absprache mit Ihnen für Sie einkaufen (die Lieferung Ihrer Bestellung hängt davon ab, wann Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist).
Sie zahlen eine monatliche Servicegebühr von 119,00 Euro zzgl. der Kosten für Ihre Einkäufe.

L

Wir gehen einmal täglich von Montag bis Freitag für Sie einkaufen (die Lieferung Ihrer Bestellung hängt davon ab, wann Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist).
Sie zahlen eine monatliche Servicegebühr von 159,00 Euro zzgl. der Kosten für Ihre Einkäufe.

Mindestbestellwert
Der Mindestbestellwert liegt für alle drei Pakete jeweils bei 19,00 Euro. Liegt dieser darunter, so zahlen Sie zu Ihrem Einkaufswert zusätzlich noch den Differenzbetrag.

Bezahlung
Wir gehen für Sie in Vorkasse Sie haben die Möglichkeit Ihren Einkauf bei Lieferung in bar oder klassisch bargeldlos per Bankeinzug zu bezahlen. Sollte Ihr Konto bei Lastschrifterteilung nicht gedeckt sein, so erlauben wir uns neben der Bankgebühr für die Rückbuchung eine weitere Gebühr in Höhe von 7,00 Euro in Rechnung zu stellen.

Vertragsbeginn
Der Vertrag kommt mit der ersten Inanspruchnahme unserer Dienstleistung zustande. Wir senden Ihnen gerne eine Bestätigung über den Vertragsabschluss zu, sofern Sie uns eine E-Mail-Adresse mitgeteilt haben.

Sollten Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben haben ohne Angabe für welches Flatrate-Paket Sie sich entschieden haben, so erhalten Sie automatisch das Servicepaket S. Dieses können Sie mit einer Vorlaufzeit von 4 Wochen zum Monatsende uns schriftlich mitteilen. Das neue Flatrate-Servicepaket gilt dann ab dem übernächsten Monat.

Vertragslaufzeit (Vertragsende und Verlängerung)
Ihr Vertrag läuft grundsätzlich 12 Monate und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, sofern Sie nicht 6 Wochen zum Vertragsende schriftlich Ihr Vertragsverhältnis gekündigt haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie diese per E-Mail oder per Fax an uns richten. Ausschlaggebend ist die klare Mitteilung über die Kündigung Ihres Vertragsverhältnisses mit uns und der rechtzeitige Eingang Ihrer Kündigung bei uns (es gilt das Eingangsdatum bei uns).

Häufig gestellte Fragen


In welcher Zeit kann ich meine Bestellung aufgeben?
Wir sind täglich von Montag bis Freitag zwischen 09:30 Uhr und 15:00 Uhr für Sie da. In diesem Zeitraum nehmen wir gerne Ihre Bestellungen telefonisch, per E-Mail, per Fax oder über unser Online-Kontaktformular entgegen.

Bei Eingang Ihrer Bestellung innerhalb dieses Zeitfensters, liefern wir Ihre Ware (bei Buchung des Servicepakets S) am nächsten Tag zu Ihnen nach Hause - auf Wunsch auch direkt vor Ihre Haustüre bzw. Kühlschrank. Dies gilt nicht bei Buchung des Service-Paketes L.
Lieferungen an Samstagen, Sonn- und Feiertagen sind leider nicht möglich.

Was kaufen Sie alles für mich ein?
Grundsätzlich alle Lebensmittel, Getränke, Haushaltsartikel, die es in den gängigen Supermärkten gibt.  Tierfutter, wie Hunde-, Katzen-, Vogelfutter usw. besorgen wir für Sie über einen unserer Händler.

Wie oft gehen Sie für mich einkaufen?
Das hängt davon ab, welches Flatrate-Paket Sie gebucht haben S / M / L.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ja, dieser liegt bei 19,00 Euro pro Einkauf.

Was passiert, wenn ich mit meiner Bestellung unter dem Mindestbestellwert liege?
Sollten Sie unter dem Mindestbestellwert von 19,00 Euro liegen, so verrechnen wir Ihnen den Differenzbetrag.

Machen Sie auch andere Besorgungen oder Botengänge?
Wenn Sie ein Geschenk für den Enkel, eine Abholung von der Reinigung, Rosen für Ihre Freundin zum Geburtstag benötigen oder sonstiges, so sprechen Sie uns einfach an. Selbstverständlich informieren wir Sie vorher über die entstehenden Extrakosten. Sie können dann in Ruhe entscheiden, ob Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen möchten oder nicht. 

Wie bezahle ich meinen Einkauf?
Wir bezahlen Ihren Einkauf im Voraus aus eigener Tasche. Sie bezahlen erst nach Lieferung entweder klassisch in Bar bei einem unserer Fahrer (m/w) oder wir ziehen Ihren Einkaufsbetrag bequem von Ihrem Konto per Lastschriftverfahren ein, welches Sie uns vorher erteilt haben.


089 DieEinkaufshelfer.de Wenn auch Sie von unserem Einkaufsservice profitieren wollen, um mehr Zeit für Ihre Hobbys oder Familie zu haben, dann melden Sie sich am besten jetzt schon telefonisch unter der Mobilnummer 0176 2011 26 94 an oder Sie nutzen unser Kontaktformular. Dann sind Sie gleich zum Betriebsstart mit dabei!